Über mich

sunset-3128170_1920

Ich lebe zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn in Velten.

Nach 30 Jahren im Deutschen Herzzentrum, als Kinderkrankenschwester auf einer Station mit angeborenen Herzfehlern, d.h.schwerkranke Menschen vom Neugeborenenalter bis zum Seniorenalter,suchte ich eine neue Berufung und fand sie als Yogalehrerin

Diese Arbeit war mit sehr viel Stress, hoher Verantwortung, sowie körperlicher und seelicher Belastung verbunden,deshalb suchte ich  einen Ausgleich.

Mein Ausgleich wurde der Yoga,er half und hilft  mir immer noch.

Deshalb bin ich sehr dankbar die Philosophie von Yoga verbreiten und lehren zu dürfen.

Yoga bringt den Geist zur Ruhe.

005

Mein  Yoga-Weg begann nach einem  sogenannten BurnOut ,ich fühlte mich gestresst,schlapp und konnte nicht schlafen.

Die ersten Yogastunden begannen in der Yogaschule Sommer. Dort lernte ich die Vorzüge und die heilsame Wirkung von Yoga.

Meine körperliche und besonders meine seelische Gesundheit verbesserte sich schnell. Ich war ruhiger, ausgeglichener und stressresistenter.

Yoga begleitet mich täglich, denn Yoga sind nicht nur Körperübungen (Asanas), bewußtes Atmen (Pranayama)und Meditation, sondern auch der respektvolle und achtsame Umgang miteinander.

In meinen Kursen erlebst du wie schön Yoga sein kann,vor allem in der Gemeinschaft.

Yoga ist für jeden möglich,biete auch Yoga auf dem Stuhl an.

Meine Kurse sind Krankenkassenzertifizeirt

Yogalehrerausbildung 500h, an der Yogaschule Udo Terasa

Yogalehrerausbildung für Kinder,bei Sunlight Kids

Yogalehrerfortbildung Schwangerenyoga und Rückbildungsyoga